News

Turniererfolge bei den LA Open

Letztes Wochenende stand das 2. ITN Turnier des UTV Altlichtenwarth, die LA Open, am Programm und natürlich waren wieder Dürnkruter vertreten.

Leonie Kohl hatte bereits in der ersten Runde ein schwieriges Los, das nicht zu bewältigen war. Sie traf auf die Zweitgesetzte im Damenbewerb, Nicole Loibl, und musste sich 1:6 2:6 geschlagen gegeben. Dafür startete sie in der Nebenrunde durch und konnte gleich zu Beginn einen souveränen 6:0 6:4 Sieg einfahren. In ihrer nächsten Partie ging es dann um den Einzug ins Finale. Nachdem der erste Satz 4:6 endete, sah es für Leonie gut aus, sich im Zweiten den Satzausgleich zu holen. Doch trotz ihrem unermüdlichen Kampfgeist, verlor sie den zweiten Satz 5:7 und somit das Match.

 


Unsere zweite TCD Vertreterin war Tamara Obermaier, welche einen souveränen Erstrundensieg mit 6:1 6:1 einfuhr. Auch die nächste Partie gewann sie mit 6:3 6:3 und schaffte damit den Einzug ins Halbfinale. Dort wartete Lokalmatador Nicole Loibl auf sie - keine leichte Aufgabe. Doch Tamara hat alles gegeben und konnte mit einem Satzsieg 7:6 überraschen. Danach schritt das Match sehr rasch voran denn Nicole legte noch einen Zahn zu und zeigte ihre Klasse. Das Endergebnis war 7:6 0:6 1:10 und somit schaffte auch Tamara keinen Finaleinzug.      




Letztendlich können die beiden stolz auf ihre Turnierleistung sein und sich über den 3. Platz erfreuen!




User ImageTamara Obermaier, 26. Juli 2022