News

Dabei sein ist alles - unser Motto beim Turnier in Gänserndorf

Am ersten September Wochenende fanden die Gänserndorf Open statt und natürlich wieder mit Dürnkruter Vertretung. 

Im Doppel Bewerb ITN 9 (die ITN Summe beider Spieler muss mindestens 9 sein) traten Michael Bauch und Albert Wanka gemeinsam an. Gleich in der ersten Runde lieferten sie ein spannendes Match, das im Matchtiebreak entschieden wurde. 5:7 6:2 11:9 war das Endergebnis und für die Dürnkruter ging es in die nächste Runde. Dort trafen sie auf die das drittgesetzte Doppelpaar und diesem waren Michael und Albert mit 3:6 2:6 unterlegen.Eine Dürnkrut-Gänserndorf Paarung mischte beim Doppel Bewerb ITN 15 mit. Scherhaufer Markus und Scherhaufer Andreas scheiterten aber leider mit 1:6 1:6 an ihren Erstrundengegnern.Lisa Sagl spielte beim Damen Bewerb mit und konnte gleich beim ersten Match mit 6:2 6:2 überzeugen. Die nächste Runde entschied über den Einzug ins Halbfinale. Leider gelang es Lisa nicht gegen "die Wand" zu gewinnen und so endete nach 3:6 3:6 auch für sie das Turnier.
Zwar ging diesmal kein Pokal nach Dürnkrut, aber trotzdem können unsere Tennisspieler etwas Positives mitnehmen, denn wie heißt es so schön, an der Erfahrung wächst man.



User ImageTamara Obermaier, 14. September 2022