News

Im Herbst stand JUX im Vordergund

Die Saison neigt sich dem Ende zu, was nicht bedeutet, dass sich auf unserer Anlage nichts mehr tut!

Im Herbst stand JUX im Vordergund

Am ersten Oktobersamstag fand, wie jedes Jahr, unser Pfandl Turnier statt. Nach zigmaliger Durchführung unseres legendären Jux-Turniers, kam es heuer erstmalig zu einer Neuerung. Und zwar gab es keinen Fußballtennis Bewerb. Was gleich blieb waren heiße Matches, beste Stimmung, Köstlichkeiten vom Grillmeister, leckerer Sturm, eisgekühlte Shots und natürlich unseren Nagelstamm zum Rundenausschnapsen. Dieses Jahr mischten einige Pfandlnewcomer mit und das mit Erfolg. So schaffte es das Rackettalent, Christoph Krenn, bei seiner ersten Pfandlerfahrung einige routinierte Favoriten zu verdrängen und holte sich somit den Turniersieg. Den zweiten Platz sicherte sich der mehrmalige Pfandlchampion Oliver Holic und auf Platz 3 schaffte es Markus Reckendorfer, der ebenfalls Erfahrungen auf dem Pfandlsiegertreppchen hat.

v.l.n.r.: Matthias Pehm, Markus Reckendorfer, Christoph Krenn, Michael Bauch

 

Der Oktober endete so wie er begonnen hat, mit einem Jux-Turnier. Nachdem sich unser Padel&Glühwein Jux-Turnier voriges Jahr so großer Beliebtheit erfreuen durfte, nahmen wir es natürlich in unser Turnier-Repertoire auf. Eine Adaption im Turniermodus nahmen wir dennoch vor, um den Jux-Faktor zu erhöhen. Anstatt eines fixen Partners, wurde die Doppelkonstellation jede Runde neu gelost. Dadurch ergaben sich folgende Sieger: Platz 1 holte sich Simon Richter, Platz 2 belegte Alexander Kadnar und Platz 3 teilten sich bei Punktegleichstand Manuela Niessner und Markus Reckendorfer.

v.l.n.r.: Manuela Niessner, Alexander Kadnar, Simon Richter, Markus Reckendorfer, Michael Bauch

 

User ImageTamara Obermaier, 12. November 2022