News

Neuer Vorstand wurde gewählt

Am 24. April wurde in der Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Neben einem Neuzugang bildet sich der Vorstand aus bereits bekannten Gesichtern, jedoch mit geänderten Positionen. 

Neuer Vorstand wurde gewählt

Die Verantwortung des Obmanns wurde von Herbert Bauch an die nächste Generation seiner Familie, an Michael Bauch, übergeben. Die stellvertretende Position übernimmt nun ex-Schriftführerin Tamara Obermaier. Der Kassier Markus Reckendorfer bleibt in seiner Funktion gleich und darf an seiner Seite Herbert Bauch als Stellvertreter wissen. In der Position der Schriftführerin dürfen wir unseren Neuzugang, Lisa Sagl, herzlich begrüßen. Sie wird von ihrem Stellvertreter, Stefan Buchner, in ihrer Tätigkeit unterstützt.

Ein großes Dankeschön an die Vorstandsmitglieder, die während der letzten Periode so tolle Arbeit geleistet haben! Besonderer Dank geht an dieser Stelle an die ehemalige Kassiererin Andrea Größl und an den ehemaligen Obmann Stellvertreter Alexander Papp.

Alles Gute für den neuen Vorstand!


Alle Kontakte der Vorstandsmitglieder findet ihr HIER

User ImageTamara Obermaier, 24. April 2021