News

Pfandlturnier mit Rekord-Teilnehmeranzahl

Einmal im Jahr versammeln sich die besten Spieler in Bratpfandl- und Fußballtennis auf unserer Tennisanlage. Jedes Mal wird bei unserem legendären Turnier ehrgeizig gekämpft, erstaunliche Leistung erbracht und viel gelacht.

Pfandlturnier mit Rekord-Teilnehmeranzahl

Heuer fand unser traditionelles Pfandlturnier am 2. Oktober bei herrlichem Herbstwetter und einer Rekord-Teilnehmeranzahl statt. 40 Pfandlspieler und 18 Fußballtennisspieler zeigten ihre besten Skills und lieferten dem Publikum unglaubliche Matches. Nach 5 Runden, bei denen Mitspieler und Gegner jedes Mal neu zugelost wurden, konnten sich die Topspieler in den beiden Disziplinen herauskristallisieren:



Sieger Bratpfandltennis

 



Sieger Fußballtennis

 

Wir gratulieren unseren Siegern und bedanken uns bei allen, die dabei waren!


User ImageTamara Obermaier, 10. Oktober 2021